Der perfekte Kindergeburtstag -Paw Patrol / Einhorn / Feuerwehrmann Sam uvm.

Wer möchte ihn nicht? – Den perfekten Kindergeburtstag!

Der Geburtstag rückt immer näher und so langsam sollten die frozen elsa torte elsa geburtstag frozen geburtstag paw patrol geburtstagVorbereitungen starten! Welche Kinder möchte das Kind einladen? Findet die Geburtstagsparty zu Hause statt oder doch woanders? Was wünscht sich das Kind überhaupt? Welches Motto möchte mein Kind bei seiner Party haben? Fragen über Fragen.

paw patrol party paw patrol kindergeburtstag paw patrol dekoration paw patrol swirlsBevor es los geht zu planen, sollte erst einmal fest stehen, wo der Kindergeburtstag gefeiert wird. Dann gehts auf zum Motto! Ganz wichtig, vor allem für das Kind! Welche Möglichkeiten gibt es? Eine Paw-Patrol-Party, Elsa-Party oder doch Minnie Maus? Oder wie wäre es mit einer Dino-Party? Feuerwehrmann Sam ist auch angesagt! Tja…. Das wird dir dein Kind nun genau beantworten können, wenn Du es fragst.

Wenn sich Dein Kind nun für das Motto entschieden hat, musst du gucken, wo du die ganze Deko her bekommst! Angefangen mit Einladungen bis hin zur Muffindeko…..

Damit Dir die gesamte Planung einfacher fällt und du nicht ewig im Internet nach passenden Artikeln suchst (so war es bei mir nämlich immer), habe ich Dir eine Liste erstellt, in der Du auf jeden Fall das nötigste findest.

 

Klicke einfach auf das gewünschte Motto:


Dieser Artikel könnten Dich auch interessieren: