Cooles Wasserspielzeug für draußen

Wenn die Temperaturen steigen und die Kinder nur  noch in Badesachen im Garten spielen, kommt gerade Wasserspielzeug für draußen besonders gut an. Das gängigste wäre z.B. ein Planschbecken – Ihr möchtet aber auch mal gerne Abwechslung im Garten.

 

In diesem Artikel zeige ich Euch Wasserspielzeug für draußen, welches sich jeder leisten kann und womit die Kinder unglaublich viel Spaß haben.

 


Tanzende Blume: Die tanzende Blume bringt jedem Kind, welches nicht wasserscheu ist,wasserblume spielzeug für draußen tanzende blume unglaublich viel Spaß. Der Gartenschlauch wird einfach an der Blume angebracht und los geht es. Die tanzende Blume schleudert, spritzt und dreht sich um die eigene Achse.

 

 


wasserrutsche garten spielzeug für draußen wassermatteWasserrutsche: Diese Wassermatte oder Wasserrutsche eignet sich besonders gut für ordentlichen Spielspaß im Garten. Auch hier wird der normale Gartenschlauch einfach angeschlossen. Aus kleinen Löchern entlang der Rutsche spritzt Wasser heraus und das Kind kann sich mit Anlauf auf die Wasserrutsche schmeißen. Eine rutschige und sehr lustige Angelegenheit.

Waterplay von BIG: Die Waterplay Wasserbahn ist das perfektewaterplay wasserbahn wasserspielzeug für draußen Wasserspielzeug für draußen. Hier gibt es verschiedene Ausführungen und Boote. Kinder können z.B. mittels Pumpe das Wasser hoch in ein Staubecken ziehen. Die Boote können dann an einer abschüssigen Bahn herunter fahren. Das tolle ist: Die Wasserbahnen sind individuell erweiterbar mit weiteren Waterplay-Bahnen.

 

 


 

wasserspielzeug für draußen2 Feuerwehr                                                                                          Riesen Feuerwehrauto: Der absolute Spielspaß im Garten für kleine Feuerwehrfanatiker. Im Feuerwehrauto befindet sich ein Wassertank für 1,5 l Wasser, der mit einer Wasserspritze entleert werden kann. Definitiv ein cooles Wasserspielzeug für draußen.

 


Wasserspritze aus Schaumstoff: Diese Wasserpistolen aus Schaumstoff hatwasserpistole schaumstoff spielzeug für draußen glaube ich fast jeder schon einmal gesehen. Der absolute Hit und in verschiedenen Größen erhältlich. Die Wasserpistole kann einfach unter Wasser „aufgeladen“ werden und bringt jedem Kind Spaß im Garten.

 


 

wasserpistole super soaker wasserspielzeug für draußenWasserpistole Super Soaker: Hört man ja häufiger mal in der Werbung. Die Super Soaker von Hasbro ist eine richtige Wasserpistole. Der Wassertank kann mit bis zu 0,6 l Wasser gefüllt werden. Das besondere an dieser ist: Es gibt eine Einfüllöffnung für Eiswürfel – Somit ist der Wasserspaß nicht nur sehr nass, sondern auch eisig.

 


 

Strandpooldecke: Hier etwas für die ganz Kleinen – Eine süße und echtstrand plantschbecken sicherheit kind gefährlich praktische Strandpooldecke. Diese hat 2 tolle Funktionen. Zum einen kann man diese als tolle Decke nehmen. Umgedreht verwandelt sich diese Strandpooldecke aber in ein Planschbecken. Mit der Tasche, in der die Decke eingepackt ist, kann man einfach das Wasser zum Planschbecken transportieren. Wirklich sehr praktisch.

 


 

wasserspieltisch wasserspielzeug für draußenWasserspieltisch: Hier haben die Kinder einiges zu tun. Hier wird geplanscht, gematscht, gebuddelt. Der Wasserspieltisch ist individuell nutzbar und ein wirklich tolles Wasserspielzeug für draußen. Hier sind die Kinder erstmal beschäftigt.

 


 

Aqua-Clown: Der Aqua-Clown von BIG bringt besonders viel Spielspaß imaquaclown wasserclown wasserspielzeug für draußen Garten. Der Clown kann an den handelsüblichen Wasserschlauch angebracht werden. Das besondere an diesem Clown – Er kann seinen Hut mittels seines Wasserstrahls bis zu 4 Meter in die Höhe spritzen. Dieser dreht sich dabei und sorgt für einen ultimativen Erfrischungskick. Nicht nur lustig – Auch ein preiswertes Wasserspielzeug für draußen.

 


planschbecken empfehlung wasserspielzeug für draußenZu guter letzt: Planschbecken: Hier gibt es einmal das „Einfache“ z.B.wassserspielzeug für draußen 1  das Planschbecken von  Bestway. Oder aber man nimmt etwas extravagantes und gönnt sich z.B. ein Planschbecken mit einer Rutsche. Hier haben die Kinder natürlich doppelt so viel Spaß.
Das war meine Liste mit coolem und spaßigem Wasserspielzeug für draußen.

 

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren: