Cooles Spielzeug, welches sicher nicht jeder hat

Wer möchte nicht gerne so richtig cooles Spielzeug? Bestimmt jedes Kind!

Wer diese Dinge zu Hause hat, bekommt in Zukunft häufiger Spielbesuch, denn ich bin mir sicher – Diese Spielsachen haben nur die Wenigsten zu Hause. Sie sind der absolute Renner und machen unglaublich viel Spaß.

Tukluk: Vielleicht kennt jemand Tukluk aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX. Wirklich ein cooles Spielzeug. höhle der löwen bausteine tukluk puzzlematte cooles SpielzeugTukluk ist theoretisch das selbe wie Magformers, nur viel größer. So groß, dass die Kinder sich daraus Höhlen, Türme, Häuser usw bauen können. In den Kanten der Polsterelemente sind Magneten eingenäht, die das Zusammenbauen erleichtern. Was noch toll ist – Der Bezug ist abnehmbar und waschbar.

Mehr dazu

 


 

Schmetterlings-Anzuchtset: Dieser Schmetterlingsgarten anzuchtset schmetterlinge züchten cooles Spielzeugist perfekt für kleine Insektenliebhaber. Hier haben die Kinder die Möglichkeit zu sehen, wie sich innerhalb von 3-5 Wochen eine Raupe zum Schmetterling verwandelt. Nicht nur für Kinder, sondern sicher auch für Dich interessant.

Mehr dazu

 

Seilbahn für den eigenen Garten: Wer hat denn bitte eine Seilbahn für eigenen Garten cooles Spielzeugeigene Seilbahn im Garten? Eigentlich kennt man diese nur von Spielplätzen, wenn überhaupt. Aber hier kann der Kindertraum im eigenen Garten wahr werden. Jedem Kind macht es Spaß, mit der Seilbahn durch die Lüfte zu ziehen. Bei diesem Highlight im Garten gibt es in Zukunft wahrscheinlich häufiger Spielbesuch.

Mehr dazu

 

EzyRoller: Kennen viele sicher nicht. Ich kenne dieses Fahrzeug aus dem Kindergarten. Dieezyroller roller im liegen cooles kinderfahrzeug cooles Spielzeug Besonderheit am EzyRoller Drifter ist das schwenkbare Vorderrad, welches durch die Schlängelbewegung zum Antreiben des Kinderfahrzeugs genutzt wird.

Mehr dazu

 

 

Zorbing: Quasi ein Laufrad wie für den Hamster – nur viel größer.                                            Ein Laufrad für eure zorbing laufrad für kinder cooles SpielzeugKinder. Aufblasbar und bringt total viel Spaß. Super geeignet zum Rollen auf Rasen oder auf Sand. Das gehört definitiv in die Kategorie „Cooles Spielzeug“.

Mehr dazu

 

 

Matschküche: Matschsuppe oder doch lieber Sandkuchen? Ich glaube es gibt kein Kind, interessantes Spielzeug cooles Spielzeugwelches nicht gerne mit Erde/Sand und Wasser spielt. In dieser Matschküche ist alles möglich. In der Matschküche ist zusätzlich noch eine Tafelwand integriert, an der eure Kleinen malen und kritzeln können.

Mehr dazu

 

 

Puppenhaus für Jungen: Puppenhäuser sind doch was für Mädchen – oder? Hier nicht! Es puppenhaus für jungs puppenhaus für jungen cooles Spielzeuggibt mittlerweile tolle Puppenhäuser, die eher für die Jungen eingerichtet und gestaltet sind.

Mehr dazu

 

 

3Doodler: Mit einem Stift buchstäblich in die Luft malen. Das Material schmilzt schon bei 3doodler für kinder cooles Spielzeugniedrigeren Temperaturen und härtet schnell wieder aus. So können eure Kinder in der Luft tolle „3D-Bilder“ kreieren.

Mehr dazu

 

 

Ferngesteuertes Auto: Ferngesteuerte Autos gibt es schon ewig.ferngesteuertes auto wand cooles Spielzeug Verschiedene Varianten, Größen und Farben sind erhältlich. Aber wer hat schon ein ferngesteuertes Auto, welches an der Wand oder sogar an der Decke fährt? Ich glaube nicht Jeder. Auf jeden Fall ein cooles Spielzeug.

Mehr dazu

 

 

Inline-Animals: Mit „Reitbewegungen“ können sich Eure Kleinen mit den Inline-Animals inline animals fahrende pferde stofftiere cooles Spielzeugfortbewegen. Diese Tiere bringen nicht nur mega viel Spaß und Freude, sondern fördern die Entwicklung von Balance und Koordination und stärken außerdem die Muskulatur. Ein wirklich cooles Spielzeug!

Mehr dazu

 


Das könnte Dich auch interessieren: