Paw Patrol Geburtstag

Fast jeder, der Kinder im Kindergartenalter hat, kennt Paw Patrol. Die Superhelden als Hunde – Der absolute Renner unter den Kleinen.
Ich habe jetzt häufiger von Müttern gehört, dass ihre Kinder einen Paw Patrol paw patrol luftballons paw partol kindergeburtstag paw patrol party Paw Patrol GeburtstagGeburtstag haben möchten. Auch meine Tochter sagte, sie möchte einen Paw Patrol Geburtstag. Da ich die Tage immer mal wieder nach Paw Patrol Geburtstags-Dekoration geschaut habe, habe ich nun eine Liste zusammen gestellt mit allen Dingen, die ihr dafür braucht.

Übrigens: Falls Du noch kein passendes Paw Patrol Spielzeug für deinen Paw Patrol Geburtstag gefunden hast – Ganz unten findest du einen Link, der Dich zu einer Liste mit tollem Paw Patrol Spielzeugen führt.

 

Hier die Paw Patrol Geburtstags-Liste:

Paw Patrol Einladungen
8-teilig Preis vergleichen
Paw Patrol Geschenkpapier
1 x 4 m Preis vergleichen
Paw Patrol Mitgebsel-Tüten
8-teilig Preis vergleichen
Paw Patrol Mitgebsel
24-teilig (je 6 gleiche Teile) Preis vergleichen
Paw Patrol Kuchendekoration / Tortendekoration
25-teilig Preis vergleichen
Paw Patrol Kuchen-Kerzen
4-teilig Preis vergleichen
Paw Patrol Muffin-Förmchen
50 Stück Preis vergleichen
Paw Patrol Muffindekoration
12 Stück Preis vergleichen
Paw Patrol Tischdecke / Teller / Becher / Servietten
37-teilig / für 8 Kinder Preis vergleichen
Paw Patrol Strohhalme
8 Stück Preis vergleichen
Paw Patrol Luftballons
6 Stück Preis vergleichen
Paw Patrol Aufhänger / Swirls
6 Stück Preis vergleichen
Paw Patrol Aufsteller
4 Stück Preis vergleichen
Paw Patrol Girlande
1 Stück Preis vergleichen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

1 thought on “Paw Patrol Geburtstag”

Kommentare sind geschlossen.