Spiele für 3 Jährige

Es kommt mal wieder der Moment, an dem Du Dich fragst, was Du am besten schenken kannst. Welches Spiel ist angemessen und alters entsprechend? Welches Spiel macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch einige wichtige Eigenschaften und Fähigkeiten?

Im folgenden Artikel habe ich Euch 10 Spiele für 3 Jährige aufgelistet. Viel Spaß beim Entdecken!

 

 

  1. Magformers (Spiele für 3 Jährige): Tolle geometrisch geformte, bunte Magneten, mit denen eure Kleinen tolle Sachen bauen können. Das Schöne dabei: Die Kinder sind ewig damit bescmagformers spiele für 3 jährigehäftigt und es fördert automatisch die Kreativität, räumliches Vorstellungsvermögen und vieles mehr. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Unsere Tochter hat diese erst mit 4 bekommen, ist aber schon ab 3 und der totale Renner.

Mehr Details

 

 

 

maulwurfspiel spiele für 3 jährige2. Maulwurfspiel von Ravensburger (Spiele für 3 Jährige)Das Spiel haben wir in Kleinformat als Reisespiel. Meine Tochter liebt es und spielt es schon seit 2 Jahren immer wieder gerne. Das Maulwurfspiel darf auf jeden Fall in keiner Spielesammlung fehlen. Es fördert die Konzentration und das Regelverständis.
Mehr Details

 

haba spieleschatz spiele für 3 jährige3. Mein erster Spieleschatz von HABA (Spiele für 3 Jährige): Diese schöne Spielesammlung haben wir leider nicht zu Hause, allerdings meine Schwester und Sie ist total davon begeistert und ihre Kinder sowieso. Ihr findet in der Sammlung 10 Spiele (Kartenspiele, Memo, Brettspiele), die verschiedene Fähigkeiten wie Logisches Denken, Farbverständnis, Regelverständnis usw. fördern.
Mehr Details

 

tiptoi erfahrung empfehlung spiele ab 34. TipToi von Ravensburger (Spiele für 3 Jährige): Ich glaube jeder hat schonmal vom TipToi gehört. Dazu gehört ein Stift mit Batterien und entsprechende TipToi Bücher. Es gibt viele verschiedene wie z.B. Der Bauernhof, Unterwegs mit der Feuerwehr, Erste Zahlen usw. Außerdem gibt es auch Spiele von TipToi und auch Tiere, die den Schleichtieren ähneln.
Mehr Details

 

 

tempo kleine schnecke spiele für 3 jährige5. Tempo kleine Schnecke von Ravensburger (Spiele für 3 Jährige): Dieses einfache Spiel liegt bei uns auch in unserem Spieleregal und war von Anfang an der Hit.  Ganz einfach zu verstehen und fördert Regel- und Farbverständnis. Darf auf jeden Fall auch in keiner Spielesammlung fehlen.
Mehr Details

 

6. Da istda ist der wurm drin spiele für 3 jährige der Wurm drin (Spiele für 3 Jährige: Wir persönlich haben dieses Spiel nicht, aber eine Freundin von uns. „Da ist der Wurm drin“ ist das Spiel des jahres 2011 und hat eine TOP Bewertung bei Amazon! Wenn meine Tochter nicht schon älter wäre und wir noch nicht so viele Gesellschaftsspiele hätten, würde ich dieses sicherlich auch kaufen.
Mehr Details

 

 

mitmachspiel spiele für 3 jährige7. Mein erstes Mitmach-Spiel von Ravensburger (Spiele für 3 Jähige):Mein erstes Mitmach-Spiel kenne ich persönlich nicht und ich kenne glaube ich keinen, der dieses Spiel hat, allerdings hat das eine Super Bewertung im Internet. Es hat einfache Regeln und eine kurze Spieldauer und vielfältige Aufgaben sorgen für Spaß und Bewegung. Außerdem vermittelt es verschiedene Lerninhalte wie Rythmus, Sprache, Geschicklichkeit und soziale Kompetenzen.
Mehr Details

 

 

8. Zicke Zacke Hühnerkacke (Spiele für 3 Jähige):zicke zacke hühnerkacke spiele für 3 jährigeZicke Zacke Hühnerkacke ist ein witziges Spiel und Spiel des jahres 1998. Es hat eine Top Bewertung und ist laut Bewertungen im Internet ein schönes Kinderspiel, welches viel Spaß bereitet (Erwachsenen und Kindern) und die Konzentration und Merkfähigkeit fördert.
Mehr Details

 

 

 

4 erste spiele spiele für 3 jährige9. 4 erste Spiele von Ravensburger (Spiele für 3 Jährige): Dieses Spiel von Ravensburger haben wir auch nicht, allerdings Freunde von uns, die auch Kinder haben. Laut diesen ist dieses Spiel ab 3 Jahre nur zu empfehlen und klasse zur Förderung von Farbverständnis, Konzentration und Regelverständnis.
Mehr Details

 

 

10. Quips von Ravensburger (Spiele für 3 Jährige: quips spiele für 3 jährigeQuips von Ravensburger ist das letzte Spiel, welches ich euch empfehlen kann. Super für das Zahlen- und Farbverständnis. Einfach gestaltet und fördert das Regelverständnis und die Wahrnehmung.
Mehr Details

 

 

 

 


Das waren die TOP 10 Spiele für 3 Jährige.

Ich wünsche Dir und deinem Kind viel Spaß beim Spielen 🙂

 


Dies könnte Dich außerdem interessieren: